Artikelformat

Bei der mybet Weihnachtsaktion satte Gewinne abstauben

WeihnachtsaktionZu Weihnachten gibt es Geschenke, das dürfte allseits bekannt sein. Aber schon längst haben sich Adventskalender und andere vorweihnachtliche Angebote auf den verschiedensten Internetseiten etabliert. So auch bei mybet. Die dortige Aktion heißt myXMAS und bringt für jeden, der bei der Desktop-Domain der Seite eine Wette von mindestens 5 Euro platziert, attraktive Gewinnchancen.

Die Teilnahme an der myXMAS Aktion

Eine gesonderte Anmeldung für die Aktion ist nicht nötig, lediglich ein Nutzerkonto bei der Seite mybet muss vorhanden sein. Zwischen dem 1.12. und dem 21.12.2014 können wie gewohnt Wetten bei der Seite abgeschlossen werden. Jene über 5 Euro und mehr nehmen dann automatisch bei myXMAS teil. Ist die entsprechende Wette platziert, dann bekommt der Tippende sofort ein Fenster angezeigt, in dem er sich zwischen einem Adventsgewinn und XmasPoints entscheiden kann.

Die Adventsgewinne bei myXMAS

Die Adventsgewinne werden wochenweise gesammelt und dann montags an den Tippenden ausgegeben. Es kann sich dabei um verschiedene Boni handeln, von der Gratiswette über Freespins und Einzahlungsboni hin zu risikofreien Wetten. Die Gewinne richten sich nach Anzahl der Wetten und auch nach der Höhe der Einsätze.

Mit den XmasPoints nach Berlin

Die XmasPoints können bis zum Ende der Aktion gesammelt werden. Sie werden zusammengezählt und bereits ab einem Punkt warten Gewinne. Der erste Preis ist ein Weihnachtsgeld in Höhe von 3.000 Euro und zusätzlich ein Luxus-Wochenende in Berlin inklusive Flug und Tickets für das Finale der Champions League.

Mit der Rangliste alles unter Kontrolle

Bei jeder fünften Wette über 5 Euro werden ein paar mehr Punkte als sonst gutgeschrieben. Ab 50 Euro Einsatz gibt es nicht nur ein paar, sondern ganze 20 XmasPoints. Welchen Gewinn man mit der aktuellen Summe ergattern kann, das erfährt man auf der Rangliste. Diese zeigt den aktuellen Punktestand vom Tippenden selbst und von den Konkurrenten an. Ideal, um vor dem Ende noch die richtigen Wetten zu platzieren.

Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.